Volcano Digit 458€

Volcano Digit

Autor
Benutzer
  • Verarbeitung
  • Preis
  • Handhabung
  • Effizienz

Der Volcano Digit zählt zu den Qualitativ hochwertigsten Vaporizern auf dem Markt.

Der Volcano Digit wird in Deutschland von der Firma Storz & Bickel produziert. Das Gerät punktet bei vielen Kunden durch die sehr gute Dampfentwicklung, aber auch durch gute Bedienbarkeit. Durch die überdurchschnittlich gute Verarbeitung ist der Volcano sehr rubust und langlebig.

Beim Volcano wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, um eine Umfassende Temperaturbeständigkeit zu erzielen. Die Besonderheiten sind  der Aluminiumheizblock und die leistungsstarke, aber sehr leise Membran-Pumpe. Die verbauten Materialien besitzen keinen Eigengeschmack, sodass die Dampfqualität enorm hoch ist und kein Beigeschmack entsteht.

 

Eigenschaften
digital ja
Wählbare Temperatur ja
Abschaltautomatik ja
Wasserfilter nein
Aufwärmzeit 2-4 Minuten
Ballonfunktion Ja

2 Kommentare

  1. Sehr schönes Teil. Kostet zwar was aber lohnt sich auf jeden Fall! Kann ich jedem der sich überlegt einen Vap zuzulegen empfehlen!

  2. Leider ziemlich teuer, desswegen 1 Stern abzug. Aber ansonsten ein guter Vaporizer!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wählen Sie eine Bewertung